Der Gast im Zentrum jeder Entscheidung.
Wir leben Nutzerzentriertheit durch die individuelle Analyse der Bedürfnisse Ihrer Kunden. Durch künstliche Intellligenz antizipieren wir den Wunsch Ihrer Gäste bevor sie ihn selbst formulieren.
Innovationen
Wir sind am Puls der Zeit und vernetzen Welten. Immer mindestens einen Schritt voraus durch innovative Kundenerlebnisse.
Effizienz
Wir lieben strukturierte Analysen und die effiziente Bewertung der Anforderungen. Sorgenfreie und schnelle Umsetzung immer im Blick.
Internationale Kunden
Nicht nur im deutschsprachigen Raum die erste Anlaufstelle, wenn es um »Sprachsteuerung« geht.
70+ Projekte
Mit Millionen von Interaktionen durch Nutzer:innen mit digitalen Sprachassistenten.
Gut vernetzt
Mit langjährigen Kontakten in die Hotellerie und gemeinnützigen Organisationen.
6 Jahre im Business
Seit dem Tag derEinführung von Amazon Alexa in Deutschland.
Smarte Unaufdringlichkeit.
Weniger ist manchmal mehr. »On point« ist aber alles. Wir lieben den konstruktiven Austausch mit unseren Partnern, um jeden Tag besser und noch kundenorientierter zu werden.
- Jeder Idee Raum geben
- Pro- und Contra abwägen
- Fundierte Entscheidungen treffen
Welches Bier ist besser?
Ein Helles oder Kölsch? Oder beides?
München
Der Ursprungsort vieler bayrischer Traditionen und eines der deutschen Aushängeschilder für Technologie und Fortschritt.
Köln
Im Herzen der Herzlichkeit. Hier sind wir ebenfalls zuhause und schätzen die kunterbunte Vielfalt der (schönsten?) Stadt am Rhein.
Servus bei RoomPal.
Die Köpfe hinter dem smarten, virtuellen Service für Ihre Gäste.
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Der Mitarbeiter, der alle Anfragen gleichzeitig jongliert.
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